Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Herzlich willkommen!

Liebe Leser!

Ich habe mich vor rund 15 Jahren das erste Mal mit dem Thema Karten gestalten beschäftigt, dies hat sich jedoch lediglich darauf beschränkt, mit Pigmentstempelkissen und Embossingpulver direkt auf Klappkarten zu arbeiten ohne weitere Techniken. Damals gab es ja auch noch nicht so viele Möglichkeiten wie heute. Und meine ersten Karten habe ich damals noch über der Herdplatte hergestellt, bevor es die ersten Embossingföns in der Schweiz gab, welche damals noch das Dreifache gekostet haben...

Nun habe ich mich anstecken lassen, mir eine Cuttlebug zuzulegen, mit Auflegern und Stanzen zu arbeiten und nun erwarte ich die ganze Palette Distress Inks Stempelkissen, die aber leider noch am Schweizer Zoll hängt, weil der Händler ungenügende Angaben zum Warenwert angegeben hat...

Ich habe leider noch nicht viele Werke, die ich euch zeigen könnte, aber ich arbeite daran. Ich versuche auch ständig, mir neue Techniken anzueignen. 

Der erste produktive Beitrag wird bald folgen!

Liebe Grüsse, 

Eure Alex


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich gratuliere dir herzlich zum neuen Blog und freue mich auf deine Werke.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stempelperle!

      Danke vielmals! Ich freue mich auch immer, wenn ich bei dir reinschaue!

      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  2. Liebe Alex,
    mit deinen Werken hast du einen überaus guten Start für deinen Blog hingelegt. Ich freue mich auf noch viel mehr!
    Persönlich interessieren mich auch Lesezeichen, da freut man sich noch mehr, wenn man ein schönes Buch zur Hand nimmt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Thank you for visiting my blog. I am happy if you take the time to leave a comment here. Have a wonderful day!