Follower

Montag, 2. April 2012

Ein kleiner Tag macht auch Freude!

Hallo, liebe Leser!

Da uns unsere Chefin leider verlassen hat, um innerhalb der Firma eine neue Herausforderung anzunehmen, die perfekt auf sie zugeschnitten ist, haben wir für sie gesammelt und zwei Geschenke für sie gekauft. Die Herren der Abteilung haben ihr Wein gekauft, wir Frauen haben ihr einen Korb mit schönen Pflegeprodukten gekauft. Und da ich dachte, dass da was persönliches fehlt, habe ich noch einen Geschenkanhänger dazu gemacht.

Ich habe mit der Tim Holtz Alterations Tiny Tabs and Tags den kleinen Tag ausgewählt und aus Karton ausgestanzt. Ich habe ihn dann mit dem Distress Ink Stempelkissen Old Paper gewischt und den Rand noch mit Vintage Photo bearbeitet. Die Ösen habe ich auch mit Vintage Photo eingefärbt.
Dann habe ich einen passenden Stempel ausgewählt und mit StazOn in Schwarz auf den Tag gebracht.


Die Rückseite habe ich dann noch mit einem "100% UNIQUE" Stempel versehen.


Die Ränder habe ich noch mit dem Edge Distresser bearbeitet, um dem Tag noch eine besondere Note zu geben. Ein orangefarbenes Band vervollständigt das Ganze noch.

Das war es auch schon für dieses Mal, ich hoffe, der Tag gefällt euch!

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!
Eure Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    dein Tag ist super geworden. Besonders gut gefällt mir der Stempel auf der Rückseite. ;-)

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ich habe dir gerade den "Liebster Blog-Award" verliehen. Schau bitte gleich mal auf meinem Blog vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Thank you for visiting my blog. I am happy if you take the time to leave a comment here. Have a wonderful day!