Follower

Sonntag, 4. März 2012

Geburtstag zum Ersten!

Hallo Ihr Lieben!

Ich "musste" in der Woche vor der Basler Fasnacht noch drei Karten fertigstellen, zwei davon waren Geburtstagswünsche, eine davon eine "Gute Besserung"-Karte.

Hier kommt mal die erste Geburtstagskarte, die an meinen Patenonkel verschickt wurde.


Ich habe eine beigefarbene Faltkarte von Artoz genommen und mit einem magentafarbenen Chalkstempelkissen die Schrift als Hintergrund gestempelt. Ich habe diesen dann gut trocknen lassen und unterdessen den Aufleger und die Blume gemacht.


Ich habe aus weissem Cardstock einen Aufleger in etwa 12 x 12 cm ausgeschnitten und das Penny Black Motiv mit Memento in Tuxedo Black gestempelt. Ich habe dieses Mal bewusst auf das Colorieren verzichtet, da ich ja einen "bunten" Hintergrund habe und die Ränder des Auflegers auch mit dem Edge Distresser und Distress Ink bearbeitet habe.


Zum Schluss habe ich noch ein Stück weissen Cardstock mit meiner neuen "Tattered Florals"-Stanze(Tim Holtz) durch die Cuttlebug geschickt und die einzelnen Blumenteile mit vier verschiedenen Distress Ink Tönen eingefärbt. Diese habe ich dann über Nacht trocknen lassen, bevor ich sie dann gelocht und mit einem Blümchen-Brad an der Karte befestigt habe.

Ich hoffe, dass die Karte beim Empfänger Anklang gefunden hat.

Ich werde mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Allways Something Creative: Happy Birthday & BlogHop
Steckenpferdchen Challengeblog: Stanzteile

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!
Eure Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      danke für deinen Kommentar ;-)!
      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke vielmals für deinen Kommentar, freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Ich bin noch nicht so geübt, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen ;-)

      Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
      Alex

      Löschen
  3. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola

      Danke vielmals für deinen lieben Kommentar - ich bin natürlich noch nicht so geübt wie die meisten von Euch, aber ich gebe mir Mühe und versuche immer das Beste daraus zu machen ;-)!

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
      Alex

      Löschen

Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Thank you for visiting my blog. I am happy if you take the time to leave a comment here. Have a wonderful day!