Follower

Montag, 13. Februar 2012

Barcelona

Ich war ja vorletzte Woche in Barcelona und habe mich in Barcelona ausgiebig dem Shopping gewidmet. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein grosser Fan der Modemarke "Desigual" aus Barcelona bin. Und da ich alleine unterwegs war, weil mein Freund leider geschäftlich in Barcelona gebunden war, habe ich mich auch noch nach Scrapbooking Shops umgesehen.

Einer der Shops hat mich umgehauen... Er hat gemäss dem Ladeninhaber auf einer Fläche von geschätzten 40 Quadratmetern ungefähr 4000 (!!!) Artikel. Ich weiss nicht, wie lange ich in diesem Laden war - aber wir sind dann nett ins Gespräch gekommen... Mit Händen und Füssen, halb Englisch, halb Spanisch ;-)!

Ich habe dann ein paar Silikonstempel, ein Zehnerpack Mini-Pigmentstempel, Wassertankpinsel in verschiedenen Stärken, Maskierband, eine Prickelnadel ein Leimstempelkissen und Flock Powder mitgenommen. Ich glaube, das wars dann.

Als der Ladenbesitzer mich fragte, wo ich denn her sei und Schweiz gehört hat, sagte er gleich wie aus der Pistole geschossen: "Artoz! También Suiza! Very good!" Er hat einige Artikel, Sticker und auch Karten und Umschläge von Artoz und ist davon überzeugt, dass dies so ziemlich die besten auf dem Markt sind...

Wer also in Barcelona ist und einen wirklich tollen Scrapbookshop sucht oder einfach eine Papeterie, der sollte unbedingt an der Maria Cubi 76 in 08006 Barcelona vorbeigehen. Der Shop heisst Paperguay.
 Er ist auch online vertreten - aber dort hat er ein wesentlich kleineres Sortiment - da seien es "nur" ein paar hundert Artikel.

Hier mal noch ein Einblick in diese Schatztruhe:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald!

Liebe Grüsse
Eure Alex




Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich bepackt aus dem netten Geschäft hinausgegangen bist. ;-)

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    schönen Blog hast du hier. :-) Mich hast du als neue Leserin dazu gewonnen. ;) Hast du dir zufällig die Adresse von dem Scrapbook Laden in Barcelona gemerkt? Der sieht nämlich wirklich toll aus.

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach hab gesehen. Da steht die adresse ja ;D

    AntwortenLöschen

Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Thank you for visiting my blog. I am happy if you take the time to leave a comment here. Have a wonderful day!